Freitag, 26. Mai 2017

Wünsche




Ich
wäre gern ein Mathegenie
und glücklich über das absolute Gehör
ich möchte musikalisch improvisieren
und Fremdsprachen über Nacht lernen
eine operntaugliche Stimme wäre toll
oder Auto fahren können wie ein Stuntman
und ein Körper, der Lust auf Marathon hat
oder ein fotografisches Gedächtnis
 wären nicht schlecht
ich kann so viele Dinge
und ich kann sie richtig gut
aber nicht gut genug
um damit den großen Reibach zu machen
alles ist ein Kampf
aber für den Kampf fehlt mir die Lust
ich würde mich gern für die Referate an IT-Konferenzen interessieren
aber ich bin nicht einmal in der Lage
 dabei einzuschlummern
manchmal wär ich gern skrupelloser
aber mir fehlt das Talent fürs lügen
und wäre ich ein Sexsymbol
 ließe sich auf alle genannten Wünsche verzichten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen